Habe wirklich Angst meine Freundin zu verlieren?

Meine Freundin sagte das sie eigene Probleme hat bezogen, was sie denn auf das Verhalten meiner Mutter sagt.

4 Antworten

Ja die hat mit dir abgeschlossen. Kannst aber froh sein, eine Freundin die sich so verhält würde ich nicht wollen

Ich denke nicht das du sie deswegen verlieren wirst. Wobei es bestimmt nicht gut rüberkam, dass du vor ihr geweint hast, nur weil deine Ma meinte du simulierst.

Deine Partnerin hat nur gerade eigene Probleme

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine Freundin wegen Corona verlierst... Es sieht so aus, als hätte sie im Moment private Probleme, die sie allein lösen möchte. Das beste, das du in dieser Situation machen kannst, ist sie zu unterstützen oder mit ihr zu reden.

Na ja, in den ersten Wochen der Ausbildung krank zu machen, kommt gar nicht gut an. Einige fliegen deshalb in der Probezeit.

Aber warum hast du jetzt Angst um deine Freundin?

Donlin
Fragesteller

Wegen Corona einen rauswerfen?

marialexx  07.09.2020, 12:03
@Donlin

Doch nicht wegen Corona. Ich weiß doch nicht, was du hast. Aber Mitarbeiter die wegen jedem Husten oder Schnupfen daheim bleiben, brauch kein Arbeitgeber.