Habe total Liebeskummer & kann ihn nicht vergessen?

6 Antworten

Ich finde das man Liebeskummer ruhig zulassen kann und auch sollte. Verdrängen bringt nichts, weil die Gedanken kommen später so oder so.

Weine wenn du weinen willst, sei ruhig traurig, höre dir Liebeslieder und lass alles raus. Du wirst merken das du dich Tag für Tag besser fühlen wirst und bald keine Gedaken mehr um den Typen machst.

Nach meiner Erfahrung nützen da alle tollen Tipps gar nix ...

Liebeskummer ist etwas, das man durchleiden muss, bis es vorbei ist/besser wird ...

Alles was ablenkt verlängert nur das Leiden, weil man sich umso schlimmer fühlt, wenn der Liebeskummer dann nach einer Weile wieder durchhaut.

Ich hab mich durchgeheult, bis keine Tränen mehr kamen - und dann wurd' es auch langsam besser.

Ablenken und warten. Liebeskummer kann lang dauern daher solltest du dich einfach ablenken und die Zeit macht es besser bis du den richtigen triffst.

Versuche, deine Gefühle für ein paar Wochen auf Tiere umzulenken. Dies ist eine Form der Eigentherapie. In manchen Fällen bleibt allerdings eine sexuelle Orientierung in diese Richtung zurück.

Manche Sagen ja Eis&Schlagsahne sind die Lebensretter :)

Ich persöhnlich dreh Kraftklub auf und genieß ein kühles Bier :D(also in deinem Fall vielleicht eher ein warmer Kakao oder so :)