habe so ein komisches gefühl.. (seelisch) was ist los mit mir?

9 Antworten

Ich habe genau das selbe, ist gut zu sehen dass man damit nicht alleine ist.. zumindest so gut wie es sein kann.. aber ich denke, dass es am alter liegt und wieder weg geht. Ich habe dieses gafühl jetzt schon schwankend seit ungefär einem Jahr aber habe große Hoffnung, dass es beim Ende der Pupertät besser wird und ein normales leben wieder möglich ist.

Ich sehe gerade dass diese Frage von vor 10 jahren ist, hehe, hoffe es ist inzwischen wieder gut!

War bei mir mal das selbe, du musst einfach auch wen du dich auf nichts freust wieder solche Sachen machen die dir früher Spaß gemacht haben, nach einer Weile kommt die Freude schon wieder, du hast dich einfach zu sehr an das Langweilen und die Ruhe gewöhnt.

LG Chanze

TheBerry24
Fragesteller

das kann gut sein O_o danke ^^

ja kommt etwas spät aber wer das liest sollte wissen das sowas normal ist steht auf und geht raus schaut euch an wo ihr euch befindet und überlegt wieso die welt erschaffen wurde fragt Leute ob sie zeit haben (kindheitsfreunde aus der Grundschule oder so) fahrt in die Stadt und geht in Läden wo ihr nie gehen würdet weil ihr sie hasst und probiert die hässlichsten Sachen an lacht über die Menschheit und dann solltet ihr wissen das es immer Leute gibt denen es schlechter geht...

Versuche dir kleine Ziele zu stecken oder mache Dinge, die noch die getan hast Was auch hilft ist einfach mal deinen Freunden einen Fragebogen zu geben auf dem viele fragen zur welt... stehen, so kommt der sinn bald wieder

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in der Pubertät bist Süße :) Das ist normal, aber das legt sich wieder. Treffe dich öfter mit Freunden oder geh einfach mal raus, schnapp frische Luft, fahr Fahrrad und was du sonst noch so machen kannst :) Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! :)

TheBerry24
Fragesteller

ok danke.. aber weißt du auch,wann sich das ungefähr wieder legt? es fühlt sich so schlimm an :/

fallengrace  19.04.2012, 19:40
@TheBerry24

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich weiß wie du dich fühlst. Aber du hast deine Freundin bei dir, rede mit ihr darüber und ihr könnt versuchen das zusammen zu lösen. Hätte ich damals eine gehabt dann würde es mir jetzt uch besser gehen also bitte bitte rede mit ihr ja? Ich flehe dich an es geht dir dann bestimmt nach einiger Zeit besser :)