Komisches Gefühl nach aufwachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pantherly,

wir träumen in einer Nacht mehrere Träume, meistens können wir uns aber nur an einen Traum erinnern, manchmal können wir uns garnicht erinnern.

Unsere Träume sind unterschiedlich intendiv. Es kommt also auch vor, dass Träume sehr intensiv sind, dass wir manchmal auch davon aufwachen.

Ich habe z.B. schonmal im Traum geweint, wurde dann wach und habe wirklich geweint. Manche schlagen im Traum um sich, weil die träumen dass sie angegriffen werden.

Ich denke, Du hattest auch sehr intensive Träume, deshalb fühltest Du Dich nach dem Aufwachen komisch und Dir war schlecht.

Soetwas passiert, Du musst Dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung