Habe schon seit ca. 10 Jahren Warzen an der linken Hand.?

 - (Warzen, Warzen entfernen)
Dultus, UserMod Light   08.07.2023, 06:18

Was sagt denn der Hausarzt und Hautarzt dazu?

Gonzo668
Fragesteller

Schräger Weise gar nichts,

War beim Hautarzt der meinte nur

: das machen wir nicht, ist chirurgisch

2 Antworten

Ein Termin beim Hautarzt oder ambulante Chirurgie und du bist die Teile los! Die vereisen das und gut ist. Wir haben auch versucht zu Hause rumzudoktorn aber das hat noch nie funktioniert. Weder an Händen noch an Füßen…

Gonzo668
Fragesteller

Seltsam, warum verkauft man dann diese Warzen Mittel?

Romuri  09.07.2023, 08:26
@Gonzo668

Weiß auch nicht vielleicht hilft das nur bei sehr kleinen Warzen oder die wollen einfach nur Geld verdienen. Wir haben schon viele Sorten probiert aber keine hat wirklich geholfen, schade ums Geld der Besuch beim Arzt kostet nichts uns hilft wirklich. Bei meinem Mann (der hatte das ähnlich wie du, haben sie es zuerst mit vereisen probiert und wenn das nicht wirkt hätten sie es auch chirurgisch entfernt aber es hat mit dem vereisen geklappt. War nicht schlimm.

Dultus, UserMod Light   09.07.2023, 11:52
@Romuri

Och, je nach Warzenmittel helfen sie sogar. :-)

Habe Erfahrungen gemacht mit nem Zeug zum Pinseln, dann vielen sie nach einer Zeit ab und mit Eineisen. War auch gut. Das waren aber allesamt Stielwarzen.