Habe (ohne Bestellung) ein leeres Paket von der Firma Aztrack aus Ratingen erhalten, steckt eine Betrugsmasche dahinter?

5 Antworten

Mir ist keine Betrugsmasche bekannt aber sollte eine Rechnung einflattern, mach dir am besten bewusst, dass sie beweisen müssen, dass du etwas bestellt hast. Und das können sie natürlich nicht.

Vielleicht haben andere dieselbe Erfahrung gemacht. Such nach möglichen Opfern

Bisher kam nichts an Forderungen an.
Trotzdem vermute ich eine Masche dahinter.

Auch wenn damit nur geprüft wird, ob da jemand wohnt.

Hallo...ich habe heute auch ein kleines Päckchen von dieser Firma bekommen...habe auch nichts bestellt...war auch keinerlei Notiz dabei....es waren 4 komische Schraubendreherstecklinge...für was auch immer..sowas brauche ich niemals...würde ich auch nie bestellen..ich habe es der Post wieder zurückgegeben mit dem Vermerk Annahme verweigert...sollen die schauen wie sie es loswerden...da diese Firma AZTRACK nirgendswo registriert bzw aufzufinden ist...

Hallo mir ist das vor ein paar Tagen passier . Wurde inzwischen Zeit was heraus gefunden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung