Wird mein Paket trotzdem ankommen?

4 Antworten

wenn Deine Firma die einzige an dieser Adresse ist, müsste es klappen; bei 10 Firmen wird es schwieriger

okay Danke. Ne das ist eine Firma, mit öfters privaten Sendungen. Und wenn die Zustellerin mitdenkt, sollte das hoffentlich klappen. Ich ärgere mich selber über meine Doofheit... -.-

0
@DeeJuX

und wenn Du an Euer Firmenschild einen Zettel mit Deinem Namen hinklebst mit netten Hinweis an DHL? Nicht ärgern, kann jedem passieren im Eifer des Gefechts. Machen wir nicht alle mal Fehler?

2

Generell werden Pakete immer an die angegebene Adresse geliefert, auf den Name kommt es in erster Linie nicht an. Du solltest aber auf Nummer sicher gehen und in deiner Firma Bescheid sagen, denn diese können das Paket natürlich auch ablehnen.

Danke für die Antwort. Ja bei uns kennt natürlich jeder jeden und wenn da ein bekannter Name steht, dann wird's nicht abgelehnt. Hoffen wir mal dass der Paketzusteller mitdenkt ^^

0
  1. Kommt auf den Zusteller an! Manche sind so kundenfreundlich und denken mit...andere sagen schlicht: Nö, das ist Firma xy und nicht YZ Privat.

  2. Du kannst mit der Firma massiven Stress bekommen, wenn du dir deine Privatpost, noch dazu Päckchen, in die Firma schicken lässt. Dein Arbeitgeber zahlt euren Büropostler nicht dafür, dass er die Privatpost der Mitarbeiter intern verteilt!

  3. Lass dich mal über die Packstationen aufklären! In Zukunft lass dir deine Sendsungen an die nächstgelegene Packstation liefern, dann löst du deine Probleme.

Danke für die Info, aber wir dürfen uns unsere Post in die Firma schicken lassen.

0

Ich habe ein Paket versand und leider vergessen die Straße draufzuschreiben. Was kann ich tun, damit das Paket trotzdem ankommt?

Bitte keine Kommentare ala wie kann man so etwas vergessen. Wie man sich denken kann, hilft mir das nicht weiter.

Ich habe gedacht, ich kann jemanden bei der Post kontaktieren, damit die Straße nachträglich auf das Paket draufkommt.

Ich bin gerade in Spanien. Wenn jemand weiß wie das in Spanien läuft, wäre das natürlich das non+ultra :-)

...zur Frage

postleitzahl falsch geschrieben , HILFE!

hallo, ich habe ein paket verschickt, und habe dabei die postleitzahl falsch geschrieben. 50374 ist die richtige ich habe aber 40374 geschrieben. kommt das paket trotzdem an???

...zur Frage

Paket China falsche Postleitzahl angegeben

Hallo Habe über Ebay etwas ersteigert, welches aus China hier her versendet wird. Aber habe dann eine falsche PLZ (nur die letzte Ziffer ist falsch) angegeben. Leider konnte man das nicht mehr ändern, da das Paket heute schon versendet wurde. Wird das Paket trotzdem ankommen? Meine Anschrift stimmt, aber leider halt nur die letzte Ziffer der PLZ nicht :(

...zur Frage

Paket: Falscher Name?

Ein Paket für mich sollte an meine Oma gesendet werden, weil ich selten Zuhause bin. Die Adresse meiner Oma steht drauf - und MEIN Name. Meine Oma und ich haben NICHT denselben Nachnamen. Wird das Paket trotzdem ankommen und wenn nicht, was muss ich dann tun?

...zur Frage

DHL Paket umleiten

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu einem Paket das morgen geliefert werden soll. Es soll von DHL an die Firma geliefert werden, wo ich arbeite. Das Problem ist das diese Firma morgen an Silvester geschlossen hat und ich somit nicht da bin. Aber da DHL trotzdem ausliefert werden sie wahrscheinlich morgen dahin fahren, um das Paket zu liefern. Kann ich irgendwie DHL kontaktieren das es zu mir umgeleitet wird? Ich wohne gerade mal 1 km von der Firma entfernt, so dass es doch möglich sein könnte, es eben woanders zu liefern oder? Ich hatte auch überlegt ein Zettel an die Firmatür zu hängen, so dass der Fahrer meine Handynummer bekommt oder wenigstens bescheid weiß.

Habt ihr eine Idee zu diesem Problem?

Gruß Maruseru

...zur Frage

Falsche Postleitzahl angegeben - Hilfe!

Ich habe mir im internet etwas bestellt und erst im Nachhinein gemerkt, dass ich bei der Postleitzahl eine Zahl falsch angegeben habe. Ich hab die 2. Zahl falsch angegeben und anstatt einer 2 steht da jetzt eine 3. Die Postleitzahl, die ich fälschlicherweise angegeben habe, existiert allerdings überhaupt nicht. Die restliche Adresse ist allerdings richtig (Name, Ort usw.). Wird das Paket trotzdem ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?