Habe Oculus Rift gekauft, aber es ist nicht 100%tig scharf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wegen der krümmung. meistens ist es unten und links rechts stark unscharf. da die krümmung sehr stark ist. oben weniger daher besser lesbar. zum lesen selbst das liegt am fov und der pixeldichte. die unschärfe kannst du (wie als wäre sie schmutzig) einfach lösen indem du das hmd richtig aufsetzt und zwar so das du paralel zum hmd durchsiehst und das hmd nicht nach oben oder unten geneigt am kopf sitzt

Ja, hab auch ne Rift, ist wirklich teilw. etwas unscharf

Nein die Teile sind einfach schrott tut mir leid das ich das sage aber jede hat die Auflösung wie ein Toaster...

Nur die oculus oder auch die vive?