Habe noch Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg. Stehen auf solche Masken Sadomaschinisten und was könnte ich dafür kriegen Siehe Foto?

123 - (Zweiter Weltkrieg, gasmaske)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sogenannte Volksgasmaske, die in großer Stückzahl verteilt wurde. Dementsprechend findet man die häufig auf dem Markt für wenig Geld. Bei ebay werden die ab 20,- angeboten.

Dein Ernst, Konzul? Würd´sie selber behalten für Eventualitäten. Du hast doch hoffentlich Lebensmittel gebunkert, oder? :)))

Misterblue75
Fragesteller

Hab noch bessere von Bundeswehr mit Filter und ABC-Abwehrmittel.

ZERO1979  25.09.2016, 09:31

Einen Vorrat für 10 Tage anlegen

meinerede  25.09.2016, 09:45
@ZERO1979

Wozu? Glaubst wirklich, im Ernstfall würdest ´ne gesunde, heile  Welt antreffen, wenn Du wieder ´rauskrabbelst?

Bei dildoking gibt es sie für 5 Euro xd

Ich vermute um die 50 Euro

AaronP1  08.02.2020, 15:14

Nein das is viel zu teuer für nur die Maske, mit Karton und Anleitung und allem Vielleicht aber die Maske Ansicht vielleicht 20