Habe morgen ein Vorstellungsgespräch und Probearbeiten in einer Kieferorthopädie auf was soll ich achten und welche fragen könnte ich fragen?

2 Antworten

Je nach den was und wie man als macht... Zumbeispiel welche Methode am besten ist für eine feste Zahnspange oder so

Warum ZFA?

Warum ausgerechnet hier?

5 deiner Stärken?

5 deiner Schwächen?

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Das sind die Standardfragen, die wohl immer gestellt werden.

Alles weitere ist optional und nicht vorhersagbar

Grüße

Lumi

Ich weiß nicht was ich fragen könnte :(

0
@shimbuni

Ah ups, sorry.

"Was zeichnet ihre Besten Mitarbeiter aus?"

"Woran kann ich erkennen, dass ich meine Sache gut mache?"

"Werde ich nach der Ausbildung übernommen?"

"Hat schonmal jemand eine Ausbildung bei Ihnen abgeborchen und falls ja, warum?"

0

Ausbildung zur ZFA?

Hallo! Ich habe mich um eine Stelle als ZFA beworben und hatte auch schon eine Woche Probearbeiten. Sie möchten mich such nehmen. Die Chefin möchte, dass ich am Montag meine Unterlagen(Sozialvers.nr., usw) mitnehme und Arbeitskleidung. Ich bekomme zwar wahrscheinlich alles am Montag gesagt, aber ich halte es bis dahin nicht mehr aus! :D

Jetzt ist meine Frage: Die meisten Ausbildungen fangen ja erst im August an. Kann ich mit meiner Ausbildung schon früher anfangen, also ab nächster Woche schon oder in einem Monat und wie ist das dann geregelt? Hat da jemand eine Ahnung?
Weil ich weiß auch garnicht wie das dann mit der Schule wäre, also wann es beginnt.

...zur Frage

Auf was achten die Arbeitgeber beim Probearbeiten?

Ich habe morgen einen Probearbeitstag im Deichmann. Worauf achten die Arbeitgeber im Einzelhandel so bei einem Probearbeiten?

...zur Frage

Morgen Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei Woolwoorth. Was wird mich erwarten?

Was werden so für Fragen gestellt? Und wie geht es nach dem Gespräch weiter? Unterschreibe ich gleich den Vertrag oder erst nach einem Probearbeiten?

...zur Frage

Ist meine Bewerbung gut geschrieben (ZFA)?

Ich möchte mich als Azubi zur ZFA bewerben und wollte wissen ob die markierten Sätze gut geschrieben worden sind, also ob es zusammen passt oder anders fomulieren sollte etc.

Sehr geehrte Herr ^^^^^^,

auf meiner Suche nach meinem beruflichen Einstieg bin ich auf Ihre Anzeige in jobboerse.de aufmerksam geworden. Ich bin davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht werden zu können und bewerbe mich deshalb bei Ihnen zur Zahnmedizinische Fachagestellte.

Im Internet konnte ich Ihre Praxisklinik kennen lernen und der positive Eindruck, den ich dabei gewonnen habe, hat meine Entscheidung bestärkt, mich um die Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte zu bewerben und Ihr Praxisteam zu verstärken. Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und das Organisieren und Überwachen von Arbeitsabläufen und Verwaltungsangelegenheiten bereitet mir keinerlei Probleme. Hygiene ist für mich in jeglicher Hinsicht wichtig und gerade bei der Arbeit unverzichtbar.

Ich bin davon überzeugt, dass mir Ihre Praxisklinik eine ausgezeichnete Grundlage für meinen weiteren Berufs- und Lebensweg schaffen wird, wo ich während der Ausbildung ein umfangreiches Fachwissen erwerben kann. Ich bin sowohl physisch als auch psychisch belastbar und würde mich freuen, meine Fähigkeiten bald in Ihrem Hause einsetzen zu können.

Ich könnte die Ausbildung ab Sofort beginnen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gesprächstermin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?