Habe ich gute Chancen auf eine Zusage?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja du hast sehr gute Chancen 100%
Nein das ist alles fake 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja du hast sehr gute Chancen

So wie du es schilderst, brauchst du dir da keine Sorgen machen!

LuClRa  03.03.2023, 17:09

Woraus schliesst du das?

Kann man nicht sagen.

In Arztpraxen geht es generell bei VGs locker(er) zu.

Du weisst ja nicht, wieviel andere da waren, wieviel auch zur Probe arbeiten sollen.

Auf jeden Fall biste schon mal ein Stück weiter. Beim Probearbeiten wird es oft entschieden.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Ja du hast sehr gute Chancen

Probearbeiten ist schon sowas wie eine Zusage.

LuClRa  03.03.2023, 17:08

Nö. Nicht bei Ärzten/Zahnärzten! Da werden oft einige zum Probearbeiten eingeladen.

Probearbeiten ist schon mal ein positiver Schritt. Mehr aber auch noch nicht.