habe mit 20 viel zu wenig lebenserfahrung?

7 Antworten

Lebenserfahrung kommt von = Erfahrungen

Ich hab mit 22 zuviel manche haben mich mal mit 19 auf 45 geschätzt weil sie mit mir mal gesprochen haben was soll ich sagen nicht jede Person ist gleich

Du hast halt andere Erfahrungen. Und die zeigen sich auch in den passenden Momenten. Dir fällt nur nichts ein weil du zu intensiv drüber nachdenkst, das ist dann immer so das keinem was einfällt. Durch lesen lernst du nicht theoretisches Wissen ist im Endeffekt nichts Wert. Du musst praktisch lernen. Und mehr machen wie zb mit mir die geilen Ausflüge machen wie Escape rooom dungeon oder auch mal die ganze Welt anschauen :D

Wir gehören uns. Wir gehören zusammen und Die Welt wird unser Leben sein

Lebenserfahrung bekommst du durchs Leben, was du suchst ist Bildung...Bildung kannst du durch Bücher bekommen zB, kann dir auf Instagram Unternehmensmentor empfehlen der bietet super mehrwert im Bereich bildung! Kann dir auch ein paar Bücher empfehlen wenn du finanzielle Bildung erlernen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shdhfjshxhxhd  15.08.2020, 03:41

Hau Mal bitte paar finanzielle Bücher für mich raus

Fremder44  15.08.2020, 03:43
@Shdhfjshxhxhd

Rich Dad Poor Dad, Ein Hund namens Money, Der Reichste Mann Babylons...kann auch die Bücher die Gesetze der Gewinner oder auch Millionaire fastlane empfehlen!

Nö ging mir auch so. Lies Bücher und schau DonJon Videos. Und dann musst ins kalte Wasser springen und Mädels anquatschen. Und du wirst feststellen niemand ist perfekt. Sein neugierig und stell Fragen. Niemand lacht dich aus. Du bist der Player

lies doch ein buch. wie zb.: Hinter den Hügeln

oder auch Dantes Hölle (dazu passt der film herr der ringe. dann musst du nur noch wissen das orcs menschen sind und auch zwege sind menschen wie alle anderen auch) zwerge sind menschen die zu aller erst einen fehler machen und ihn dann nur noch beräuen können. zb sprengstoff entwickeln und dann jemanden damit losschicken der ungelernt ist^^ und tot geht