Habe mir eine weiße Sweatjacke gekauft. Kann ich da jede Farbe drunter anziehen, wenn ich sie offen trage?

7 Antworten

Viele Farben gehen☺️ Neon grün bspw. fände ich jetzt ein bisschen strange, aber ansonsten passen fast alle Faben mehr oder weniger😘

Habe selbst eine weiße Sweatjacke. Zu der trage ich alle Farben =) Frei schnauze sozusagen, ich trage dazu, was mir einfällt. Hat immer gepasst.

LG Vera

Probiers doch mal. Ich glaube kaum dass sich rot oder gelb weigern.... (oder blau, oder grün oder....................) ;-)

Ne Spaß beiseite: Weiß ist eine Farbe zu der alles passt.

ich würde schwarz oder bordeaux dazu nehmen . ist ja schon am shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generrel ja.

Meiner Meinung nach passen aber grau schwarz und bordeaux am besten dazu