Habe mir eine klejne mini Drohne gekauft die aber sobald man sie aufsteigen lässt noch vorne oder hinten wegschwebt in der Anleitung steht man solle die (unten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trimmen heißt, die Steuerung in die Neutralstellung bringen, so dass das Gerät ohne den Steuerstick für die Richtungen zu betätigen, senkrecht nach oben steigt und in der Schwebe gehalten wird ohne Abzudriften. Dabei ist allerdings Windstille notwendig. Zum Trimmen muss an der Steuerung ein Schieber vorhanden sein, mit dem man die Neutralstellung verändern kann.

Trimmen bedeutet soviel wie einstellen , da muss in der Anleitung das dabei sein. Auf der ersten seite , da das das Wichtigste ist. Ich habe an meinem 2Knöpfe pro Knüppel. Der eine Links/Rechts anderer Hoch/Runter. Die kann ich drücken bis die drohne auf einem Fleck steht