Habe mich verliebt und was soll ich tun?

3 Antworten

Added Sie mal und schreib sie mal und du sie magst sie wird Dir ja zurückschreiben und vielleicht dir auch zurück folgen wenn sie dich auch mag dann würde die dir auch zurück Antworten und zurück Folgen viel Glück

Adde sie mal. Wichtigste ist das sie dich annimmt. Wenn sie dich nicht annimmt kommt drauf an ob sie dich kennt oder nicht. Wenn nicht, könnte sein weil sie denkt das du irgendein ,,Fremder“ bist und ihr einfach so eine Anfrage schickst.

Kevin837474
Fragesteller

Danke dir und was soll ich dann machen wenn sie mich Addet ?

whosece  06.06.2023, 23:44
@Kevin837474

Ich würde sie mal anschreiben. Kennt sie dich? Wenn ja, dann könntest du so Hey wie gehts dir? So in der Art ihr schreiben.

Adde sie und warte bis sie es annimmt versuche dann halt mit ihr einbissen zu schreiben aber sag ihr nicht direkt das du sie magst