Habe mich verliebt, aber er wohnt zu weit weg.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Liebe stark genug ist, dann schafft ihr das. Eine Ferbeziehung ist aber immer schwer und geht leider oft zu schnell in die Brüche, Versuchen kannst du es ja. Und wenn du ihn wirklich liebst, ist es wert es zu versuchen ! Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen :)

Fernbeziehungen können schon klappen. Erstmal übers Internet in Kontakt bleiben und besser kennen lernen, und nach ein paar Monaten vielleicht in eine gemeinsame Wohnung.

Striker1337  14.08.2012, 10:22

wenn man minderjährig ist, fällt das letzte wohl weg

Sunnylii
Fragesteller
@Striker1337

Bin ich auch leider xD und zwar 13. Trotzdem danke für deine Antwort:))

es gibt aber echt beziehungen, die durch 3000 km getrennt werden.. das ist nichtss

hatte eine fernbeziehung über 3 jahre mit 350km entfernung, fast 4 stunden mit dem auto

fanatiker1994  14.08.2012, 10:04

also funktionieren kann es, die frage ist halt immer nur wie lange

Egal wie weit weg, die liebe ist unzertrennlich