Habe meine Tage trotz Minipille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Asuka,

ich weiß nicht wie lange du schon diese Pille nimmst, aber bei mir war das so, dass als ich angefangen habe die Pille zu nehmen, ich aber im ersten und sogar  zweiten Monat mittendrin meine Tage bekommen habe.Auch wenn die Anleitung befolgt habe. Ich würde das tatsächlich als "Zwischenblutung" bezeichnen, auch wenn es etwas mehr ist. so ab dem dritten Monat gab es nur kleinere Zwischenblutungen.

Bei dir scheint es zwar etwas spezieller zu sein,würde mir aber nicht all zuviele gedanken machen :)

Wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, geh noch einmal zum Frauenarzt. Aber bei Pillen sollte man geduldig sein, schließlich ist es ein Eingriff in den Hormonhaushalt und der Körper muss sich drauf einstellen. Auch wenn es nur eine Minipille ist

Leibe Grüße, Wandernuss :)

xxAsukaxx
Fragesteller

Ist jetz meine 2. Woche ^^

Dankeschön <3

Wandernuss  10.11.2016, 18:12
@xxAsukaxx

Gerne :)

In der zweiten Woche wAr das bei Mr genauso

Habe Erst jetzt bemerkt, dass das "Leibe" anstatt "Liebe" steht xD

xxAsukaxx
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHHAHA XD

Bei der jubrele bekommst du 1-3 mal im Jahr deine abbruchblutung aber anbraten besprichst du das mit deinem gyn