Habe meine Tage trotz Minipille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Asuka, 

ich weiß nicht wie lange du schon diese Pille nimmst, aber bei mir war das so, dass als ich angefangen habe die Pille zu nehmen, ich aber im ersten und sogar  zweiten Monat mittendrin meine Tage bekommen habe.Auch wenn die Anleitung befolgt habe. Ich würde das tatsächlich als "Zwischenblutung" bezeichnen, auch wenn es etwas mehr ist. so ab dem dritten Monat gab es nur kleinere Zwischenblutungen.

Bei dir scheint es zwar etwas spezieller zu sein,würde mir aber nicht all zuviele gedanken machen :)

Wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, geh noch einmal zum Frauenarzt. Aber bei Pillen sollte man geduldig sein, schließlich ist es ein Eingriff in den Hormonhaushalt und der Körper muss sich drauf einstellen. Auch wenn es nur eine Minipille ist

Leibe Grüße, Wandernuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
10.11.2016, 17:55

Ist jetz meine 2. Woche ^^

Dankeschön <3

0
Kommentar von xxAsukaxx
10.11.2016, 18:21

HAHAHAHAHAHAHHAHA XD

0

Bei der jubrele bekommst du 1-3 mal im Jahr deine abbruchblutung aber anbraten besprichst du das mit deinem gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?