Habe meine PS4 aus dem Fenster geworfen und sie geht nicht mehr. Was soll ich tun?

7 Antworten

Das Zocken sein lassen und auf Bücher wechseln, das sorgt für einen niedrigeren Puls und verhilft in deinem Fall vermutlich zu einem längeren Leben.

Ansonsten bleibt dir wohl nur, das Teil neu zu kaufen. Der Händler freut sich, wann immer du wieder eine Konsole dem freien Fall überäußerst.

Was erwartest du denn, wenn man eine Konsole aus dem Fenster wirft? Wenn du kein Playstation Techniker bist, kannst du diese VIELLEICHT noch zur Reparatur schicken (wenn überhaupt). Lohnt sich aber zwecks Kosten gar nicht. Es wäre ratsam, eine neue PS4 oder PS5 (wenn verfügbar) zu kaufen.

Du kannst viel tun. Die Playstation wegwerfen (Elktromüll; kein Hausmüll!), dir eine neue kaufen oder sie für viel Geld (evt. mehr, als sie mal gekostet hat) reparieren lassen.

Du kannst die Beschädigung rückgängig machen, indem du die Konsole von unten durchs Fenster zurück in das Haus wirfst. Allerdings muss sie dazu auch aufrecht stehend auf dem Tisch landen, d.h. du hast nur einen einzigen Versuch.

Lloyd58  26.09.2021, 15:52

Beste Lösung xD