habe meine lehrerin heut angelogen, weil hätte ich nekn gesagt, hätte es auch nicht gepasst, also habe ich sie einfach mit ein paar sätzen angelogen?

2 Antworten

Ich glaub Lehrer (falls sie gut sind) wissen das man als Schüler auch Fehler machen kann. Wenn sie dich deshalb jetzt irgendwie auf dem Kicker hat ist das komisch. Also mach dir nicht so viele Gedanken darübee, das vergisst bestimmt

Sie ist souverän, deshalb lässt sie es dich nicht spüren, aber sei dir sicher: sie wird es nie vergessen.

Dazu müsste die ja extrem senil sein.