Habe mal eine Frage bezüglich der Bildschirmzeit auf dem iPhone?

2 Antworten

Umgehen ist absolut unmöglich, andere als bei Android wo sowas immer nur Apps sind, ist die Bildschirmzeit tief ins System integriert.

Früher konnte man mit bestimmten Computerprogrammen den Enrsperrcode auslesen, indem man ein Backup seines iPhones erstellt hat und dieses dann von dem Programm hat analysieren lassen. Geht vermutlich auch nicht mehr.

Deine Eltern machen das nicht umsonst ansonsten ich habe mal gehört das wenn man Apps über den Massenger öffnet das dann die Sperre nicht angeht. Es muss der von Apple sein. Keine Ahnung wie es sonst gunktionieren könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Benutzer