Habe küssen mit meiner besten Freundin geübt doch nun sagt sie dass sie lesbisch ist. Was soll ich tun?

11 Antworten

Küssen üben ist ja ok.

Aber gleich Klamotten aus und übereinander herfallen?  Ihr kommt auf Ideen.

Dann würde ich das jetzt mal lassen. Ihr trefft euch nur noch normal und redet über andere Dinge.

Kann durchaus sein, dass sie auf dich steht. Deshalb Klartext reden.

mach doch einfach, was du willst, mit ihr. wenn es sich gut anfühlt, gibt es niemanden, der dir vorschriften machen kann, was richtig und was falsch ist, es gibt nämlich kein richtig und falsch, es gibt nur ein denken in schubladen. zieh dich und sie aus, verführt euch, küsst, leckt, kitzelt und liebkost euch bis ihr schwindelig werdet, wem sollte es schaden? wer würde leiden? sicher niemand...., und was ihr wirklich auf lange sicht voneinander wollt oder nicht, macht nur ihr miteinander ab........

Wow das ist aber eindeutig mehr als nur üben. Das ist schon ein sexuelles Vorspiel und du scheinst nicht abgeneigt zu sein, wenn du auch an ihr rummachst. Bist du dir sicher, dass du nicht auch Bi sein könntest. Denn ein hetero Mädchen würde doch nicht so intim mit Mädchen sein.

Überleg dir nochmal auf was du wirklich stehst :)

Sprich doch lieber mit ihr als uns hier zufragen. Nur du zeigst ja eigentlich eine deutliche Bereitschaft, dich auf einiges einzulassen. Also scheinst du es ja zumindest nicht schlimm zu finden. Ich denke, ihr seid Freunde. Dann könnt ihr so etwas doch sicher problemlos untereinander klären. Es geht ja nur darum, daß ihr euch einig seid, was Stand der Dinge ist.

Nein.. sie will keine Beziehung. Sie ist deine beste Freundin und bi heißt sie ist nicht leßbisch, sondern steht auf Frauen und Männer. Sich deswegen nicht mehr mit ihr zu treffen ist unnötig. Ihr seid doch beste Freundinnen^^ rede einfach mit ihr ;) dann wird sich das ganz schnell klären ;)