Habe küssen mit meiner besten Freundin geübt doch nun sagt sie dass sie lesbisch ist. Was soll ich tun?

13 Antworten

Sprich doch lieber mit ihr als uns hier zufragen. Nur du zeigst ja eigentlich eine deutliche Bereitschaft, dich auf einiges einzulassen. Also scheinst du es ja zumindest nicht schlimm zu finden. Ich denke, ihr seid Freunde. Dann könnt ihr so etwas doch sicher problemlos untereinander klären. Es geht ja nur darum, daß ihr euch einig seid, was Stand der Dinge ist.

mach doch einfach, was du willst, mit ihr. wenn es sich gut anfühlt, gibt es niemanden, der dir vorschriften machen kann, was richtig und was falsch ist, es gibt nämlich kein richtig und falsch, es gibt nur ein denken in schubladen. zieh dich und sie aus, verführt euch, küsst, leckt, kitzelt und liebkost euch bis ihr schwindelig werdet, wem sollte es schaden? wer würde leiden? sicher niemand...., und was ihr wirklich auf lange sicht voneinander wollt oder nicht, macht nur ihr miteinander ab........


Küssen üben ist ja ok. 

Aber gleich Klamotten aus und übereinander herfallen?  Ihr kommt auf Ideen. 

Dann würde ich das jetzt mal lassen. Ihr trefft euch nur noch normal und redet über andere Dinge. 

Kann durchaus sein, dass sie auf dich steht. Deshalb Klartext reden. 

Muss eim zungenkuss die ganze zeit die zunge im mund des anderen sein?

also ich hab da mal ne frage wie genau funktioniert der zungenkuss? muss man die ganze zeit mund an mund und zunge in mund oder...? Oder macht man zunge rein-dann wieder zunge raus? in den filmen erkannt man das nie! bitte helft mir!!! mein 1. zungen kuss steht vor mir

lg

...zur Frage

Meiner Freundin ein Zungen kuss geben?

Hallo Leute, och und meine Freundin sind 1 jahr zusammen und hatten keinen Zungen kuss nur mund küsse. Wir wollen uns beide küssen aber wir haben beide angst vor kurzem wollte ich es machen aber weiß nicht genau wie man es macht. könnt ihr uns bitte helfen

...zur Frage

Sex mit älteren Mann?

Hey. Also ich bin 14 und werde bald 15. Ab 14 ist sex erlaubt und ich fühle mich immer so gedrängt und will das ausprobieren. Aber ich will es halt nicht mit jemanden in meinem Alter. Ich möchte es mit einem älteren Mann ausprobieren (35j)
Nicht sofort sex aber wild küssen undso

...zur Frage

Beziehung und Theater - die alten Probleme

Vorweg, ich weiß es ist viel Text, aber mir liegt die Sache echt am Herzen.. Ich bin jedem der sich die Zeit nimmt und mir versucht dabei zu helfen extrem dankbar!

Also, ich denke zwar, dass es mehrere Leute mit diesem Problem gibt, würde aber trotzdem gerne einmal um Rat fragen, da diese Situation doch ein wenig spezieller ist. Folgende Situation: Meine Freundin, mit der ich nun schon ein paar Monate zusammen bin (sie ist 17), spielt im Schultheater eine Hauptrolle. Leider ist dort jemand aus einem richtigen Schauspielhaus, welcher nun die Regie übernommen hat, was wiederum dafür sorgt, dass alles sehr viel härter zur Sache geht als es normalerweise üblich ist. Sie muss dabei nun in mehreren Szenen die männliche Hauptrolle richtig intensiv Küssen (mit Zunge etc.) und dabei während beide in Unterwäsche daliegen Sex vortäuschen und sich halt doch sehr intim berühren. Allein diese Tatsache stört mich natürlich enorm, ich finde es nicht nur wahnsinnig übertrieben für eine Schulaufführung, sondern komme einfach nicht damit klar, so etwas zu sehen oder aber auch es mir nur vorzustellen. Problematisch ist dabei, dass sie dieses Stück noch mehr als 7 mal + die jeweilgen Probe aufführen muss und ich einfach weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Die Anzahl und die extreme Form dieser Situation sind schon schwer zu ertragen, aber hinzu kommt noch, dass es sich bei der männlichen Vertretung um ihren besten Freund handelt, mit welchem sie nicht nur täglich Kontakt hat, sondern mit dem sie sich auch damals schon privat näher gekommen ist. (haben im Club miteinander rumgemacht und sind im Anschluss zu ihm gefahren, sie meint jedoch dass dort nicht mehr passiert sei, was ich ihr eigentlich auch glaube)

SIe meint einfach, ich solle mir keine Sorgen machen, aber dennoch fühlt es sich jetzt jeden Tag blöd an, wenn ich weiß dass sich die beiden treffen oder sie mit ihm schreibt während sie bei mir ist. Außerdem graut es mir schon vor den nächsten Aufführungen und Proben. Ich habe ihr dies auch schon gesagt, aber sie meinte. dass man jetzt eh nichts mehr dran ändern könnte und ich da einfach durch muss... (außerdem hat sie Angst ihre Note zu verschlechtern wenn sie jetzt abbrechen würde)

Vielleicht liegt es an meinem Alter und ich bin was Eifersucht angeht einfach noch zu wenig abgehärtet.. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinungen dazu schreiben könntet.

LG Matthias

...zur Frage

Fragen zum Küssen

1.) Wie stell ich das an mit dem Zungenkuss? einfach meine Zunge mal beim küssen in seinen Mund schieben oder langsam an seine Lippen?? wir haben uns schon gegenseitig die Zungen rausgestreckt und ein bischen damit "gespielt" aber da hatten wir beide die zunge auserhalb vom Mund...

sry, aber wir brauchen da ein bisschen hilfe, da wir beide en bisschen unerfahren sind ;D

2.) wir wurden schon drauf angesprochen, dass wir zu laut küssen? also wenn wir uns nur so kurz küssen, gibts da tricks damit das leiser wird?

3.)wenn wir uns länger küssen und den kopf drehen wollen, gibts da irgendwelche möglichkeiten, ohne kurz "abzusetzen" den irgendwie ist da immer die nase im weg.

4.) habt ihr noch lustige kussarten, so wie der spiderman-kuss(einer kopfüber), sowas macht uns nämlich richtig spaß^^

 

 

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?