habe kein hunger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm, das kenn ich auch. Einfach zu fertig für alles. Oft sinds aber auch die Medis, die einen appetitlos machen. Du solltest auf jeden Fall viel trinken.

Mein Trick heißt Suppe. Da ist gleich beides erledigt.

Wenn man richtig krank ist, hat men eben kaum Appetit, ist normal. Bei Bronchitis hast Du evtl. auch noch Muskelkater vom Husten, dann meint man auch, keinen Hunger zu haben. Aber behandelte Brochnitis, die 3 Wochen anhält? Geh lieber ncoh mal zum Arzt.

Wenn Du Antibiotika bekommst, kann die Appetitlosigkeit damit zusammenhängen, vergeht wieder, trink nur recht viel

Bronchitis, Sport machen?

Hallo ich war heute beim Arzt und der hat festgestellt das ich Bronchitis habe( habe es so seit ca 1 Woche). Ich habe dafür jz so ein sprühding (sieht so ähnlich aus wie Asthmaspray aber ist für Bronchitis) bekommen. Ich habe gestern (Dienstag) schonmal das Training(fußball) ausfallen lassen. Morgen (Donnerstag) will ich aber wieder hingehen, da ich Mich nicht schlecht fühle und kein Fieber etc.habe und mich fit fühle. Deswegen wollte ich fragen ob ich hingegen kann obwohl ich Bronchitis habe

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Hunger und Appetit mehr?

Ich esse normal und habe auch ein normales Gewicht aber seit ungefähr einer Woche hab ich überhaupt kein Hunger mehr geschweigenden Appetit, woran könnte das Ligen? Und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Bronchitis -.-

Hallo,

Ich fehle jetzt schon 7 Tage in der Schule, wegen einer schweren Bronchitis.

Es bestand auch ein Verdacht auf eine Lungenentzündung, dieser stellte sich aber als negativ heraus. Das Problem ist, dass der Arzt nicht viel machen kann, da die Bronchitis viral ist und somit also kein Antibiotika wirkt.

Ist es denn normal, dass eine Bronchitis solange geht (hab sie schon seit 2 Wochen, fehle in der Schule aber "erst" 7 Tage) ????

Komme mir schon so schlecht vor, wegen der Schule :(

...zur Frage

Bronchitis seit einer Woche, muss ich zum Arzt?

Guten Morgen!

Seit einer Woche habe ich trockenen Keuchhusten, der sich sogar seit vorgestern verschlimmert. Wie wahrscheinlich bildet sich eine Lungenentzündung, denn ich möchte nicht sowas haben.

...zur Frage

Brustkorb tut weh beim husten (Bronchitis/Krank)

Hallo,

habe jetzt schon seit einer Woche Bronchitis,war auch schon beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben. Seit gestern tut mir immer wenn ich husten muss mein Brustkorb weh.Kann ich dagegen irgendwas machen,dass es besser wird ?!

LG sunny030408

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?