Habe jemandem ausversehen wehgetan

4 Antworten

Wenn es wirklich aus versehen war , passiert dir nix. ich würde mich bei ihr entschuldigen . Ich habe sogar mal einer Schulkollegin im Sportunterricht beim Hilfestellen den Arm gebrochen - passiert eben mal

In erster linie würde ich mich erstmal bei ihr Entschuldigen ob du was zahlen musst hängt davon ab ob du Fahrlässig gehandelt hast und wenn ja ob sie gegen dich Zivilrechtlich vorgehn werden. Falls ja mußt du mit ein Schmerzensgeld rechnen

Wenn es unabsichtlich war, wird die größte Strafe dein schlechtes Gewissen sein. :)

Geh zu ihr, entschuldige dich und nimm ihr nen "Gute-Besserung-Blaumenstrauß" mit.

Würde mich aber doch interessieren, wie das passiert ist.^^

vlg. :)

Zeigefnger: Kapselriss oder mehr?

Hallo!

Am letzten Montag, also vor 1,5 Wochen hatte ich in der Schule einen Unfall. Ich wurde zwischen Stuhl und Wand eingequetscht. Mein rechter Zeigefinger direkt an der Stuhllehne, mit sehr großer Wucht, weils halt Absicht war, nur sollte mein Finger nicht zwischen sein.

Bin am selben Tag zum Arzt, Prellung.

Eine Woche später ins Krankenhaus, Röntgen, abtasten - Prellung. Hab ne Schiene bekommen. Nun ist es so. Ich kann den Finger nicht mehr beugen. Habe heute den Verband abgetan bzw die Schiene und der Finger ist größer als die anderen, geht so nicht mehr richtig gerade, dabei aber keine Schmerzen. Beim Hinunterbiegen, also Finger krümmen bzw Faust machen geht es GAR NICHT. Keinerlei Bewegung möglich, einfach kein Gefühl mehr.Mit dem Verband tut es sehr weh, manchmal mehr manchmal weniger. Ohne Verband kaum auszuhalten.

Ist das echt nur ne normale Prellung?! Oder sollte ich nen Ultraschal machen, weilsvtl n Kapselriss ist?

Oder gibts tatsächlich solche Prellungen?

...zur Frage

Mit Kapselriss Sport treiben, ja oder nein?

Hey ich habe mir gestern beim volleyball im sportunterricht einen kapselriss zugezogen. Mein finger ist dick und blau und tur sehr weh. Soll ich morgen im Sportunterricht mitmachen?

...zur Frage

Dicke beule am Finger! Was tun?

Also ich bin gestern in der Schule beim eislaufen voll auf den Finger gefallen.. Und es hat höllisch wehgetan.. Und heute hab ich mir den Finger 2x ausversehen geklemmt und einmal umgeknickt .. Ich hab es auch schon gekühlt doch ich hab jetzt ne mittelgroße Beule! Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange bin ich im Knast wenn man seine Familie ausversehen umbringt?

Hallo, wenn man seine Familie ausversehen umbringt (um die 3 Personen) wie lange sitzt man dafür im Knast? Kann ja wirklich ausversehen passieren wenn es in einem Unfall passiert.

...zur Frage

Wie sag ich meiner Mutter, dass ich ausversehen Schwarzgefahren bin und erwischt worden bin?

Bin ausversehen in die 1. Klasse eingestiegen, die Regel kenn ich nicht mal. Ich hab ne Fahrkarte für die 2. Klasse. Muss jez in noch 10 Tagen 60 Euro zahlen. Das finde ich verdammt viel, denn ich bin erst 15. Jede Woche fahr ich zu meinem Internat. Ich hab nur noch etwa 30 Euro in bar. Kann ich damit direkt zum Reiseverkehrszentrum um zu zahlen?

...zur Frage

Hört die blutung auf oder ist das wegen dem Medikament?

Meine Freundin ist heute 5 +4 Wochen schwanger. Jez hat sie gestern eine minimale schmierblutung bekommen, die blutung hat nachgelassen allerdings hat sie jez so braunen, ausfluss der etwas härter ist. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es durchaus vom utrogestan kommen kann. Jez wollte ich fragen, ob das vom utrogestan kommt oder ob das jez das Rest Blut ist was rauskommt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?