Habe jemandem ausversehen wehgetan

4 Antworten

In erster linie würde ich mich erstmal bei ihr Entschuldigen ob du was zahlen musst hängt davon ab ob du Fahrlässig gehandelt hast und wenn ja ob sie gegen dich Zivilrechtlich vorgehn werden. Falls ja mußt du mit ein Schmerzensgeld rechnen

Wenn es wirklich aus versehen war , passiert dir nix. ich würde mich bei ihr entschuldigen . Ich habe sogar mal einer Schulkollegin im Sportunterricht beim Hilfestellen den Arm gebrochen - passiert eben mal

Wenn es unabsichtlich war, wird die größte Strafe dein schlechtes Gewissen sein. :)

Geh zu ihr, entschuldige dich und nimm ihr nen "Gute-Besserung-Blaumenstrauß" mit.

Würde mich aber doch interessieren, wie das passiert ist.^^

vlg. :)

Denke dar es ein versehen war kommt nix auf dich zu würde mich trotzdem noch einemal entschuldigen vileicht mit Ner tafel milka oder so etwas.

LG Tim!!!

Was möchtest Du wissen?