Habe in Minecraft immer black screen wie behebe ich ihn?

2 Antworten

Hey hast du mal einen anderen Minecraft Launcher zum Beispiel den alten, neuen oder die minecraft jar Launcher Version versucht?

Hier geht es zu allen Minecraft Launcher Versionen:

https://minecraft.net/de-de/download/alternative

Falls du mit den Minecraft.exe Versionen Probleme hast Versuchs mal mit der Minecraft.jar (aber um die zu starten musst du erst noch eine Start-Datei erstellen).

Probier mal deine Festplatte auszubauen und reibe mit einem Magnet daran, das kann dein Problem beheben und deinen PC deutlich schneller machen!

ScCyzZv  15.02.2018, 18:20

du bist soo geil! 😂😂😂😂lachflash