Habe ihn zu lange warten lassen?

3 Antworten

Nichts. Es ist gelaufen. Das hat aber sicher nichts mit Sex bzw. Liebe zu tun.

Also wenn es wegen dem Sex war, was ich nach 8 Monaten bezweifle, dann wars eh keine Liebe und du hast nicht wirklich etwas verloren.

Wenn er in dich ehrlich verliebt war, dann hätte er auch ein Leben lang gewartet. Aber ihr habt euch wohl auseinander gelebt.

Also alles gut. Bleib dir selber treu, das ist am Wichtigsten.

Anajob
Fragesteller

Vieeelen Dank ❤️‍🩹

Anajob
Fragesteller

Nein, wir hatten keinen sex.. auch da war ich mir zuu unsicher :(

Anajob
Fragesteller

??

Rede mit ihm oder schließ ab.... und ja du hast zu lange gewartet.

Merk dir:

Das warten lassen macht dich nicht interessanter, es sorgt nur dafür das der andere Interesse verliert.

Anajob
Fragesteller

Ich habe nicht extra gewartet! Ich bin nur seehr schüchtern … kam bei ihm als desinteresse an

8 Monate hängen lassen ist stramm. Ich kann seine Reaktion voll verstehen. Er hatte schon sehr viel Geduld, überhaupt so lange zu warten.

Anajob
Fragesteller

Ich habe ihn nicht hängen gelassen.. ich bin sonst mit niemanden an Dates…

verreisterNutzer  22.08.2021, 23:13
@Anajob
Ich habe ihn 8 Monate warten lassen (da ich einfach unsicher war)

Das meinte ich mit (in der Luft) hängen lassen

Anajob
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich meinte mit „warten“ ob ich bereit bin eine Beziehung mit ihm einzugehen

Anajob
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja wollte ihn auch nicht verletzen falls es dann doch nicht funktioniert. Wollte kein Risiko eingehen.

verreisterNutzer  22.08.2021, 23:18
@Anajob

Der Drops ist gelutscht. Ich kann ihn voll verstehen. Du bist es nicht wert, zu warten.