Habe ich zu weibliche Hände bzw. Finger? (Liebe)?

3 Antworten

Das liegt nicht an deinen Händen oder deiner Statur. Wenn es danach gehen würde, wäre die Menschheit ausgestorben - schau dich doch mal um, welche Gestalten da mitunter zusammen finden. ;)

Attraktivität hat vor allem etwas mit Ausstrahlung zu tun und die hängt davon ab, wie du dich selbst siehst. Wenn du dich selbst gering schätzt und deshalb meinst, ja fast schon sicher bist, niemand würde sich für dich interessieren, dann strahlst du auch genau das aus und deine Umgebung reagiert darauf. Du sendest quasi "ich bin unattraktiv" und die anderen reagieren darauf mit "OK, dann nicht..." ;)

Du musst erst lernen, dich selbst zu lieben. Wenn du es nicht kannst, wie sollen es andere können? Dein Äußeres ist nicht wichtig, es ist deine Seele, in die sich andere verlieben. :)

Und nein, deine Hände sind auch nicht zu feminin, das spielt keine Rolle. Es ist auch nicht so, dass Femininität bei Männern die Frauen grundsätzlich abschreckt. Ich bin als Mann sehr viel femininer als du und werde fast täglich von Frauen angesprochen.

Die Hände sind meiner Meinung nach ganz normal :)

Schöne Hände!

Sei nicht zu kritisch mit dir selber.

Nein. Null weiblich !

es liegt an deinen mangelnden Selbstwertgefühl und selbstbewusstsein