Habe ich zu lange Bildschirmzeit?
M/12 täglich ca. 9 Std insgesamt. Manchmal auch 10 Std. Nein, ist kein Troll. Viel Kaffee hilft viel. Min. 4 Tassen am Tag. Dazu noch bisschen Energy Drinks. Manchmal habe ich irgendwie so Halluzinationen und so. Hängt es damit zusammen? Auch herzrasen oder Magenschmerzen.
3 Antworten
Ja! Viel zu lange sogar
ich werde im Sommer 15 und habe 1h und 30 min pro Tag und es reicht komplett aus… also ich finde mit 12 höchstens 1 Stunde okay
Lange Bildschirmzeit kann schon negativen Einfluss auf deine Gesundheit haben, und scheinbar zeigen sie sich in deinem Fall. Dass du Kaffee und Energy Drinks als Ausgleich konsumierst, könnte das Problem verstärken.
Es gibt verschiedene Tools, die helfen, Bildschirmzeit zu beschränken. Wie Auszeiten und App-Limits. Fokusplanner können auch unterstützend wirken. Das Löschen von süchtige Apps könnte helfen, das Greifen nach dem Handy zu demotivieren.
~ ajkcdajefiu
9 bis 10 Stunden pro Tag mit 12 Jahren sind sehr viel Bildschirmzeit, ich würde ja schon bei 4h sagen, dass es zuviel ist.
Ja, ich glaube du hast entweder zu wenig Beschäftigung oder zu wenig Hobbys. Das soll keine Beleidigung sein, aber ich kann es mir sonst nicht erklären wie 10h täglich (!) zusammen kommen sollen.
In der Schule bin ich aber eigentlich recht gut also habe 1,8 schnitt 8. Klasse
Ja habe übersprungen da ich zu gut bin
findest du?