Habe ich übernatürliche Kräfte?

4 Antworten

Es gibt nichts übernatürliches in dieser Welt. Magie ist genauso natürlich wie Quantenphysik.

Wäre ich ein Hexer

Nein. Das ist nichts womit du geboren wirst. Hexerei ist eine Kunst, die es zu erlernen gilt.

WAS ZUM TEUFEL IST LOS?!

Also das mit dem angucken ist noch ganz natürlich. Hast du dich etwa noch nie beobachtet gefühlt und dich umgedreht, nur um zu entdecken, dass dich wirklich jemand anschaut?

Der Rest ist in der Tat sehr mysteriös. Viele würden jetzt "ZuFAlL!!1!" sagen und es wäre für sie damit erledigt.

Man sagt sich in fast allen Kulturen, dass Träume uns etwas mitteilen. Hat die Inquisition vielleicht eine besondere Bedeutung für dich?

Das mit den Uhrzeiten ist auch ein Phänomen aus Volkssagen. Man sagt, dass bestimmte Zahlen einem von Wesen geschickt werden (in den meisten Erzählungen Engel, spirituelle Tiere oder Ahnen), um einem etwas mitzuteilen. Diese Zahlen sind entweder wie bei dir beschrieben intuitiv und tauchen dann plötzlich auch in echt auf, oder sind nur in echten Leben zu bemerken, dafür aber sehr auffällig (zB sehr oft die selbe Zahl sehen, oder immer wieder eine bestimmte Zahlen Folge zu sehen).

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen.

LG

Es gibt Dinge und Fähigkeiten bei der Spezies "Mensch" welche die meisten erschrecken oder zumindest irritieren.

Du gehörst zu den"hellsüchtigen" Menschen musst jedoch deine Fähigkeiten erst entdecken und Erforschen.

wenn Du es denn möchtest, denn du kannst ihnen auch entsagen.

Wie auch immer du dich entscheidest, brauchst DU jemanden der ES versteht und dich leiten kann.

Es gibt positive und negative Kräfte auf diesem Planeten. Bitte darum das dir die positiven helfen.

NEIN DAS IST KEIN FAIL,

das erlebst DU doch, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zu manchem keine Antwort, aber bei dem einen was du gesagt hast kann ich dir antworten.

Natürlich hat dich die Person angesehen, wenn du dine Person ansiehst dann schaut diese automatisch auch auf dich weil man es einfach merkt wenn der Blick auf einen gerichtet ist also "magie" ist das ganz sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksalb121
Fragesteller

Nein, nein. Er stand so das er mich erstmal nicht sehen konnte. Er stand so weg von mir. Auf einmal direkt in meine Seele reingeschaut.

Zufälle :D Das mit der Uhrzeit kenne ich...

ksalb121
Fragesteller

Hm aber was war das dann mit dem Handy Code und dem traum?