habe ich über reagiert?
Meine ex hat vor 3, 4 Monaten Schluss gemacht ich erzähle mal die Storys
Er geht in meine Klasse er hatte nach mir ne neue ich habe die beiden in der schule gesehen wo sie sich umarmten Ich habe beide geschupst und mein ex getreten danach bin ich auf den Boden gefallen . Momentan sind die getrennt angeblich hatte die Freundin die damals auch mit mir befreundet wegen mir keine Gefühle mehr und hat ein neuen Freund .
Er dachte ich bin fremdgegangene was Garnichts stimmt so ne Freundin von mir hat ihn gesagt das ich nicht fremdgegangen bin ich habe zu ihn gesagt ich habe dich nur geliebt
Nach ne weile habe ich mit bekomm das er Leute sagt das ich ne S... wer ich habe in der Klasse in provoziert in dem ich gesagt habe komm sag es in meinen Gesicht das ich ne s.. bin ganze zeit , Am ende habe ich ausersehen gesagt du bist ein Mann weine nicht
was soll ich Jetzt tuen
mir wurde auch gesagt das er gesagt hat sie sieht sich wie ne s.. an was nicht stimmt er hat mal auch gesagt weil ich viel von der schule geweint habe sie tut mir schon leid
2 Antworten
Halte dich von den beiden fern, lerne dich zu kontrollieren und lasst diesen Kinderkram. Also Beziehungen in dem Alter, man merkt das ihr beide einfach noch Kinder seid, und dieses affentheater "die ist eine sch...", "der macht dies das und jenes" und so. Einfach ab jetzt ignorieren und erwachsen werden
Du schubst und trittst jemanden weil du siehst das sich zwei Menschen umarmen?
Und dann droppst noch nen dummen Spruch?
Mein Rat? Beziehungen aufgeben und Karriere machen.