Habe ich später bessere Chancen bei einem Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schwer dies zu akzeptieren, aber ich würde nichts überstürzen. Wenn sie vergeben ist dann würde ich es lieber auf sich beruhen lassen. Falls irgendwann die Zeit kommen sollte, dass sie und ihr Freund sich trennen und du dich immer noch so sehr für sie interessierst, wie du es jetzt tust, dann kannst du die Chance ergreifen. Doch vorerst würde ich nichts überstürzen, auch wenn es schwer fällt. Es ist ein kompliziertes Thema gerade in dem Alter, daher möchte ich noch an die Stelle deines Textes appellieren wo du davon sprichst, dass du ihr ihr Glück wünschst, dass ist sehr erwachsen und wenn du daran festhälst dann kannst du außerordentlich stolz auf dich sein. Trotzdem weiterhin viel Glück mit den Frauen.

Servus!

Also erstmal solltest du keine Liebesbriefe schreiben. Damit machst du dich nur unattraktiv.
Außerdem solltest du sie in Ruhe lassen. Selbst wenn sie sich trennen sollte, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich dann für dich interessiert.

Also mal ganz ehrlich. Woher soll das irgendwer wissen?

Ich denke du hast bessere chancen später, allerdings glaube ich nicht das sie sich bis valentinstag von ihrem freund trennt. Mach dir nicht allzu viel Hoffnung. Und behalt auch im hinterkopf das wenn sie gleich nachdem sie mit ihrem freund schluss gemacht hat und vielleicht mit dir zusammen kommt, es vielleicht nicht ernst meint

Aber ich wünsch dir viel glück:)

Hi w und du willst ihr den FREUND ausspannen!

Also ja ich versteh dich aber wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand deine Freundin ausspannt? Das is echt nd krass aber vielleicht wie du schon gesagt hast kannst du sie von dir überzeugen und gib dir viel mühe bei dem Brief den du ihr schreiben willst 👍

LG und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
osteuropa47
Fragesteller

Ich will ihr nicht den Freund ausspannen, Ich wollte es einfach noch mal bei ihr versuchen, nachdem Ich ein bisschen gewartet habe. Eben mit dem Hintergedanken dass sie sich vielleicht von ihrem Freund getrennt hat.

osteuropa47
Fragesteller

Woher weißt du dass Ich ihr an Valentinstag nochmal einen Liebesbrief schreiben will?