Habe ich silvester für meine familie ruiniert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hast du nicht 85%
Es war deine freundin 15%
Ja hast du 0%

3 Antworten

Nein hast du nicht

Du solltest das alles nicht sooo ernst nehmen..Vllt. War deine Mutter auch etwas gestresst, wird dich aber deshalb nicht verbannen .

Wenn du willst, mach bei Tageslicht ein schönes Foto zusammen mit deiner Freundin..und wenn du ein Feuerwerk mit aufs Bild haben möchtest- kannst du es mir schicken und kriegst es optimiert mit Feuerwerk zurück..

Nein hast du nicht

Wegen 2 oder 3 Versuchen mit einem Foto macht Ihr Euch Stress? Sowas ist doch keine Sache und eigentlich nicht der Rede wert.

versuchst du grad Ausreden zu finden, für die Riunierung Silvesters deiner Eltern?

Ganz eindeutig Jaa, leider. Schade

Eine Entschuldigung hilft, aber noch.

Marta510
Fragesteller

Das verstehe ich nicht. Das war keine Ausrede, ich fühle mich nur schuldig.

HarryXXX  01.01.2023, 17:25

Ach was - über sowas würde niemand in meiner Familie auch nur 1 Sekunde nachdenken. Was soll denn da ruiniert sein und wofür sollte man sich entschuldigen?