Habe ich schon Geheimratsecken oder ist das nur ein mieser Ansatz? ich bin erst 17 =SS

Ansatz 1 - (Haare, Ansatz) Ansatz2  - (Haare, Ansatz)

6 Antworten

Könnte schon sein. Gegen die Gene ist man leider machtlos. Aber mach dir nix draus, ich und viele andere Frauen auch, finden das nicht schlimm. lg

keine Angst, das ist erst der Anfang. Bald mußt du dir darüber keine Gedanken mehr machen. Dann wirst du nur noch im Nacken Haare haben

SS Smiley...

Hab mal ein bisschen gegooglet und eine Überschrift gefunden: "Geheimratsecken schon mit 17"...viel Spaß beim finden und lesen.

das ist ein Ansatz für Geheimratsecken.

P.S. Frauen finden das nicht schlimm und du bist nicht allein:-)

mein dad hat auch son ansatz...schon immer und er is jetz 53

muss nich schlimmer werden,wie sieht denn deine restliche verwandschaft aus?

Haircare94
Fragesteller

Ja mein Bruder hat auch solche ecken und er ist 28 mein Vater auch mein beiden Opas und Omas nicht meine Mutter auch nicht