Habe ich Recht auf eine Pause?

1 Antwort

Mir wäre es völlig egal, ob ich das Recht dazu hätte, ich würde es mir nehmen. Je nach geistiger Verfassung würde ich mir nach mehr als 5,3 Unterrichtsstunden Prüfung ohne Pause das Recht herausnehmen nach Hause zu gehen.

Tipp: Schau mal nach den rechtlichen Regeln die Pausenzeiten betreffend, völlig unabhängig davon, was sich in der Zeit ohne Pause abgespielt hat. Auch nach 5,3 Stunden normalem Deutsch- oder Chemieunterricht steht Dir sicher eine Pause zu.

Gruß Matti