Habe ich Muskeln innerhalb von 1 Jahr dazugewonnen?

5 Antworten

Hallo1938477!

An Deinem Bauch hat sich auf jeden Fall etwas getan, weiter so

Aber trainiere mehr als nur den Bauch da gibt es viele gute Workouts

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die Bildqualität ist schrecklich, kann man kaum bewerten. Dein KFA ist 1-2% geringer, sonst kann ich da nix erkennen

Du hast definitiv an Definition gewonnen was für Frauen sehr viel schwerer als für Männer ist, wegen einem genetisch bestimmten höheren Körperfettanteil.

Ob du Muskelmasse aufgebaut hast könnte man anhand deines Gewichts sagen, vorausgesetzt du bist aus dem Wachstum raus also circa über 17 eher 18 wenn du Gewicht verloren hast heißt es nicht direkt das du keine Muskelmasse aufgebaut hast. Es kann auch sein daß du mehr Fett verloren hast als Muskelmasse aufgebaut, das ist schwierig aber möglich.

Wie viel hast du denn gewogen und wie alt bist du? Bist du seit dem ersten Foto noch gewachsen?

Woher ich das weiß:Hobby

1938477
Fragesteller

Ich habe als ich angefangen habe 54 Kilo gewogen (vor 2 Jahren) da war ich 14, war genauso groß wie jetzt (1.53m) und jetzt wiege ich 49-50kilo , zu dem Zeitpunkt von dem Bild denke ich waren es vll 2kilo mehr , habe aber auch nicht auf meine Ernährung geachtet , da ich noch im Wachstum bin ( mache einfach viel und gerne Sport )

1938477
Fragesteller

Jetzt werde ich in 3wochdn 17( bin noch 16)

Niemand123943  06.11.2021, 14:32
@1938477

OK du bist also vielleicht noch im Wachstum weisst du ob du in der Zeit gewachsen bist?

1938477
Fragesteller

Bin nicht einen Zentimeter gewachsen

Niemand123943  06.11.2021, 16:58
@1938477

Dann hast du wenn du zugenommen hast auf jeden Fall Muskelmasse aufgebaut und wenn du abgenommen hast fett verbrannt es kann auch beides sein. Auf jeden Fall hast du etwas erreicht. Weiter so!!!

Ja , der Bauch sieht staffer aus und hat etwas mehr Muskeln .

Woher ich das weiß:Hobby