Habe ich Locken?

2 Antworten

Jaa das kann sein

Selbst wenn du deine Haare mit Lockenprodukten stylen würdest müsstest du das dann mindestens jeden morgen mal auffrischen

Ich würde dir empfehlen nach dem Duschen einen Leave in Conditioner in die nassen Spitzen und den Ansatz zu geben, danach ein Lockenmousse/Schaumfestiger für Locken und zum Schluss ein Gel zu benutzen. Schau dir am besten mal auf Tiktok ein paar Turtorials an. Wenn die Haare trocken sind machst du am besten noch ein Haaröl rein :)

Jeden morgen (oder zumindest wenn die Locken nicht mehr gut aussehen) würde ich dir ein Refresh empfehlen. Du brauchst dafür eine Sprühflasche mit Wasser und machst damit deine Haare nass. Dann arbeitest du neues Gel ein. Wenn du willst kannst du deine Haare jetzt noch mit einem Lockenföhn föhnen. Wenn die Haare unten wegen dem Gel hart sind dann mach einfach bisschen Haaröl rein

Ja, anscheinend hast du locken. Du zerquetschst sie nur über Nacht, das heißt sie werden beim Schlafen plattgedrückt

Hol dir doch gute Pflegemittel für deine Locken und wende die Curly Girl Methode an, damit eine locken frisch aussehen, und das nicht nur ein Tag lang.

Die Produkte von "Langhaar Mädchen" sind echt gut, kann ich nur empfehlen :)

Über Nacht kannst du deine Haare zu einer lockeren Ananas-Frisur zusammenbinden, damit Reibung und Quetschungen deiner Locken vermieden werden

Du kannst mich bei Fragen gerne anschreiben ^^

Sky<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Erfahrungen ^^