Habe ich lange Beine? 93 cm bei 1,63 Körpergröße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut Spitze! Hoffentlich haste richtig gemessen? Darum geht es ja auch. Nicht daß de die Schuhe mit gemessen hast?! Bestimmt nicht. Mach bloß Spaß. Aber die Frage interessiert mich: Bis wohin biste oben gegangen. Unten ist alles klar! Aber oben - wo ist der Endpunkt gewesen. Was hast zum Messen genommen? Zollstock und Cm- Rolle oder Lineal?! Vieles hängt davon ab. Mach dir keine Sorgen, es ist schon was! Und pflege deine Beine weiterhin!

Beine! - (Figur, Beine) Lang! - (Figur, Beine) Sehr schön! - (Figur, Beine) Ja, ja-die Beine! - (Figur, Beine) Beine und Po! - (Figur, Beine) hunderte Beine! - (Figur, Beine)
nudelsalat122
Fragesteller

Wow die Bilder sind ja toll! -

Also wenn ich von der Außenseite, also von der Hüfte bis zum Ende messe, sind es 93 cm. Und von der Innenseite, also vom Schritt bis eben zum Ende sind es 89 :s Achso und ich messe mit einem Zollstock haha :) Aber ich hab Angst dass sie zu lang sind, das ist dann auch nicht schön finde ich :(

Terezza  22.09.2011, 17:24
@Praline

mit 14 stellst du solche bilder von dir ins netz? und läßt dich so fotografieren? weiß deine mutter das? oder bist du das gar nicht?

Siasita  18.11.2018, 01:05
@nudelsalat122

Hä ? Kann gar nicht sein.

Ich bin 165 groß u. meine Beinlänge (von Hüfte bis zur Ferse gemessen) beträgt 96 cm

Und vom Schritt bis zur verse gemessen: 77 cm

Wie kann also deine Beinlänge von innen gemessen dann 89 cm betragen wenn sie von der Hüfte gemessen sogar kürzer als meine sind? Und du bist kleiner als ich. Das Verhältnis passt nicht bei dir bzw du hast da was falsch gemessen.

Melina1877795  01.05.2023, 11:34
@nudelsalat122

Korrekt ist es wenn du die innenseite ,von der Leiste[also wo dein Schritt beginnt] bis zur Verse misst....nicht von aussen sondern von innen

Wie alt bist du? Wenn du noch im Wachstum bist dann kann es sein dass du halt etwas unproportioniert bist bis du ausgewachsen bist.

nudelsalat122
Fragesteller

Ich bin 14 Jahre alt :)

iVirusYx  22.09.2011, 11:45
@nudelsalat122

Dann fehlen sich noch ein paar centimeter, deine Beine sind wohl zuerst gewachsen.

es gibt eigentlich keinen durschnittswert der sagt, ob man lange beine hat oder niciht. allerdings : bei deiner körpergröße hast du lange beine ;-) glückliche!

nudelsalat122
Fragesteller

Dankeschön! :)

Aber ich bin ja erst 14 und viele sagen "Was hast du denn bitte für lange Beine?!" aber mit einem komischen Blick :( dann komm ich mir etwas unnormal vor.

bellablah  22.09.2011, 13:17
@nudelsalat122

kann sein, dass sie einfach nur eifersüchtig sind, dass sie nicht so schöne beine haben. da bin ich mir sogar sehr, sehr sicher.

nudelsalat122
Fragesteller
@bellablah

Stimmt, vielleicht hast du Recht! :) Dankeschön! <3 aber was soll ich denn bitte sagen wenn solche Fragen fallen? :/

bellablah  22.09.2011, 15:04
@nudelsalat122

dann sagst du einfach : ist wohl so. oder : lange bein eben. auf solche fragen kannst du eigentlich reagieren, wie du möchtest.

wenn dir beim kaufen die hosen meist zu kurz sind, dann hast du eindeutig sehr lange beine. passen die hosen sofort, sind sie normal.

Das sind doch eigentlich ganz normale Proportionen, nix ungewöhnliches. Weder zu klein noch zu groß, bzw. weder zu kurz noch zu lang. Also, alles im grünen Bereich.