Habe ich läuse am kopf ?

2 Antworten

Mir ging es eine Zeitlang genauso und dann habe ich voll viele verschiedene sachen ausprobiert deshalb mein tippan dich: 1. wasch deine Haare nicht mit gegen fettiges Haar Shampoo 2. wasch dein Haar auch nicht mit gegen juckende Kopfhaut Shampoo 3. wasche dein Haar auch nd mit gegen Schuppen Shampoo 4. wasch dein Haar am besten mit einem Shampoo das für Kinder ist wenn du dir jz denkst was labert die für nen scheiß dann kann ich dir sagen al mir dass ne Freundin erzählt hat dachte ich das auch aber als ich es ausprobiert hab war ich begeistert meine Kopfhaut hat nicht gejuckt und meine Haare waren auch nicht mehr schnell fettend und ich hatte keine Schuppen. Und immer nach dem Haare waschen mach ich mir noch etwas Haaröl in die lengen und schwup die wup sind meine Haare weich ich schik dir mal nen Link von dem Shampoo das ich benutz :) :

Mir ging es eine Zeitlang genauso und dann habe ich voll viele verschiedene sachen ausprobiert deshalb mein tippan dich: 1. wasch deine Haare nicht mit gegen fettiges Haar Shampoo 2. wasch dein Haar auch nicht mit gegen juckende Kopfhaut Shampoo 3. wasche dein Haar auch nd mit gegen Schuppen Shampoo 4. wasch dein Haar am besten mit einem Shampoo das für Kinder ist wenn du dir jz denkst was labert die für nen scheiß dann kann ich dir sagen al mir dass ne Freundin erzählt hat dachte ich das auch aber als ich es ausprobiert hab war ich begeistert meine Kopfhaut hat nicht gejuckt und meine Haare waren auch nicht mehr schnell fettend und ich hatte keine Schuppen. Und immer nach dem Haare waschen mach ich mir noch etwas Haaröl in die lengen und schwup die wup sind meine Haare weich ich schik dir mal nen Link von dem Shampoo das ich benutz :) :https://www.privezem.cz/fotky104190/fotos/_vyr_40420190602_145646.jpg

IchAlsoAnonymer  25.04.2020, 10:25

ups les einfach nur den unteren text xD

MXBr04
Fragesteller

Zu spät habe beide gelesen aber danke mach ich später

Dein Kopf könnte jucken, weil du beim Haarewaschen das Shampoo nicht bis auf die Kopfhaut reibst, sondern nur die Haare wäschst.