Meine Freundin hat Läuse,wie kann ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihr .... kannst ja sagen dir sei aufgefallen, dass sie sich oft kratzt ...und du hättest da so einen Verdacht, da auch du anfängst dich zu kratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyy234
08.03.2017, 16:31

Danke

0

Einer Freundin kann man das ganz direkt sagen. Schließlich ist das keine Schande! Man braucht doch nur mit jemanden in Kontakt kommen, der Läuse hat und schon bekommt man sie auch.

z.B. mir ist aufgefallen, dass ... . Ich glaube Du hast Läuse.

Warum hast Du ein Problem damit, deine FREUNDIN offen und ehrlich anzusprechen? Verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt  mal im Ernst......

was bist du für eine Freundin ??

..ich könnte meiner Freundin jederzeit sagen, dass sie Läuse hat - und du solltest das auch tun-

-anstatt heimlich und "fake"mäßig- das ist nicht ok.

Stell`dir vor es ist andersrum und sie macht es so mit dir....


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyy234
08.03.2017, 16:28

Schade dass du deine Frage nicht bisschen netter formulieren könntest 

0

Ehrliche Freunde sind wohl Mangelwahre geworden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?