Carakter nicht karakter habe ich später erst bemerkt

...zur Antwort

Sehr unglücklich, was soll ich tun?

Ich weiß der Text ist sehr lang, aber ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr euch den Text durch lest und was kommentiert. Danke im Voraus

Die letzten Jahre waren bei mir nicht so schön. Eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, da ich in guten Verhältnissen aufwachse und alles habe was man zum Leben braucht. Auch äußerlich bin ich nicht hässlich und auch in der Schule habe ich mit wenigen Leuten ein Problem. Dennoch bin ich seid fast einem Jahr einfach unglaublich unglücklich und weiß nicht, ob ich das alles hier durchhalte, denn ich fühle mich so gut wie jeden Tag alleine. Angefangen hat das letzten Sommer. Alle haben sich den ganzen Sommer über fast täglich getroffen, haben was unternommen, waren unterwegs, haben Leute kennen gelernt und ich saß legit den ganzen Sommer zuhause in meinem Zimmer und habe alleine gezockt. Ich hasse mich so unglaublich dafür, dass ich in dieser Zeint nichts unternommen habe, denn ich habe dadurch meine Freunde verloren. Momentan habe ich einen guten Freund mit dem ich öfters mal abends zocke und eine Freundin von mir, mit der ich mich alle 2-3 Wochen mal treffe. In der Schule werde ich irgendwie davon abgelenkt, dass es mir nicht gut geht, weil ich unter Leuten bin aber ich fange innerlich immer an zu heulen, wenn ich höre was andere machen im Gegensatz zu mir. Immer wenn ich andere frage, haben diese keine Zeit und ich habe es mittlerweile einfach aufgegeben sie zu fragen. Ich glaube wirklich nicht, dass sie mich nicht mögen, aber ich habe das Gefühl, das keiner mich als engen Freund haben möchte, sondern nur als Bekannter. Wenn ich nach hause komme liege ich entweder im Bett, denke nach, oder bin am Handy, oder ich geh an meinen PC. Ich bin auch bei einem Psychologen in Behandlung, aber dort rede ich mich nur aus. Deswegen würde ich gerne mal fragen, ob jemand weiß was ich tun soll. Lange halte ich das wirklich nicht mehr aus. Habe auch schon zwei mal einen Abschiedsbrief an meine Familie geschrieben und öfter drüber nach gedacht es zu beenden.

bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Kein selbstmord holl dir ein tier oder suche dir neue freunde und hör auf dich beim psyhator (oder so ) auszureden was zockst du wenn fortnite oder so suche dir doch zocker freunde mit den du zockst oder versuche dich anzupassen an den verhalten deiner kolegen

Sorry für die viele fehler aber ich muss jetzt zum zahnartz ware noch kurz online

Ich bin auch 15 und das leben fängt erst noch an hoffe konnte dir helfen und ps kein selbstmord

...zur Antwort

Essig auf die stellen spritzen wo er kackte oder pinkelte das haben wir auch gemacht als mein bruder mit seiner (weiblich) katze zu uns zog das hilfte ab und an oder ihn ihn einen raum "einsperren" halt raus lassen (falls es keine hauskatze ist ) essen und trinken geben das ca. 2 monate das nerft ihn dann und wenn er irgendwo hi pinkelt einfach ihn den raum aber nicht schlagen bitte und nicht ihn einen kleinen raum bei uns hat es geholfen hoffe bei euch auch

Ps. Gratuliere mit dem baby hoffentlich ist kommt es (weis nicht junge oder mädchen ) gesund auf die welt

...zur Antwort

Mach so wie ich mit kalender und uhr die sind schon instaliert klappt gut und kein speicher verschwendet hoffe konnte helfen wenn nicht viel glück es zu finden

...zur Antwort

Komm in den jestetter zipfel ist weit weg aber passt alles (goggle) auser halt schule hier hats realschule und hauptschule

Um zu studieren musst du ca. 30 min fahren aber sonst cool hier

...zur Antwort

Geh zum artzt der wird dir etwas gutes sagen oder medikament weil wenn du immer traurig bist kommt evtl. Depresion und dass braucht keiner

...zur Antwort

Ich geier das netflix von meinem bruder aber über smart tv wenn du das hast dann klappts wenn nicht wünsche ich dir glück

...zur Antwort