Habe ich jemanden vergewaltigt?

5 Antworten

Doch, ist es! Du hast sie psychisch eingeschüchtert und ihr Angst gemacht! DICH sollte man anzeigen!

Anonymer35jahre
Fragesteller

Ernsthaft? Weil ich gesagt habe das man das nicht darf? Also wenn jemand sagt, du darfst das nicht, ist ein Grund die Beine breit zu machen?

Moinsen1195  20.10.2023, 16:06

In was für einer Welt lebst du denn? Wenn sie kein Anzeichen von Abneigung zeigt oder sich in irgendeiner Form was dagegen tut kann er ja nicht wissen dass sie es nicht will. Wenn sie ihn kein Zeichen gibt wollte sie es eindeutig. Ende.

Kommt darauf an, grundsätzlich wenn jemand nicht so besoffen ist nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein ist sowas keine Vergewaltigung.

Also wenn eine Frau jetzt ordentlich blau ist und sich da verführen lässt dann kan sie sich später niht darauf beufen dass sie das eigentlich nicht wollte weil sie alkoholisiert war, anders aussehen würde es wenn sie komplett ausgefallen ist und sich wegen dem Alkoholeinfluss nicht mehr wehren oder widersprechen könnte, aber in dem Zustand könnte sie auch nicht mehr Fahrrad fahren.

In dem Fall kommt es darauf an, wenn sie in einer Schockstarre war, panische Angst hatte und sich nicht traute sich zu wehren sondern es über sich ergehen ließ ist es vergewaltigung, wenn sie offenbar geil war und es zu genießen schien dann war es keine Vergewaltigung. Einvernehmlicher Sex kann auch statt finden ohne dass er fragt ob sie will sondern die beiden einfach durch schlüssige Handlung damit loslegen.

Wenn ich jetzt mit einem Jungen alleine im Raum bin, wir ein paar Minuten flirten und ich die Türe verschließe und mich schonmal nackt ausziehe und aufs Bett lege darf er mich auch fikken wenn ich nicht mehr extra sage dass ich will.

In deinem Fall kommt es darauf an, ich hoffe mal du hast bei einer fremden Frau ein Kondom verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer... kommt drauf an wie stark sie alkoholisiert war. Sie muss halt bei Sinnen gewesen sein. Außerdem könnte die Aufforderung zum Sex, damit du nicht die Polizei rufst als Nötigung gelten.

PhRiMe  02.11.2019, 08:54

Aso, außerdem fragt man vorher

Naja kann sein das du herzlich Glückwunsch Vater wirst.

Ich denke sie könnte dich anzeigen dadurch das du es "ausgenutzt" hast das sie nicht bei vollem Verstand war und unter der tollen Droge Alkohol außerdem wenn sie dich wieder erkennt und sie schwanger ist ist es auch kein Spaß für den Gelbeutel.

Ich würde sagen Scheiße erfolgreich gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Vergewaltigung nicht , aber ggf, Sexuelle Handlungen mit nicht einwilligsfähigen , bzw Hilflosen Personen, weil sie betrunken war.

Es käme auch Ausnutzung einer Notlage in Betracht, bzw Sexuelle nötigen , wegen Polizei rufen od Sex.

War sie unter 14 , schwerer Kindesmissbrauch.

Schlauerfuchs  02.11.2019, 10:58

Und zivilrechtliche Forderungen könnten kommen wenn sie schwanger ist, Alimente.

Das unabhängig ob die obigen Sachen zutreffen und nachgewiesen werden können.