Habe ich hübsche Füße für einen jungen?

5 Antworten

Ohne Bild schwer zu beurteilen .. hast du Haare auf den Fussruecken und Zehen, die du mit dem elektrischen Rasierapparat probeweise mehrmals entfernen kannst

Ich finde Füsse generell nicht "hübsch".

Ohne Bild schwierig zu beurteilen. Zumindest anhand der Schuhgröße hast du keine Waldbrandaustreter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber wissen denn wir koennen dir das nicht sagen.

Bin m14 und hab auch fuß/socken fetisch ,laut deiner Beschreibung sind sie so wie man sie mag