Habe ich Haarausfall bin erst 15?

2 Antworten

Du kannst auch einfach dünne / wenig Haare haben, so sehen meine Haare auch aus.

ob du Haarausfall hast musst du doch wissen. Davon kann man aber erst sprechen wenn du durch deine Haare gehen kannst und ein Büschel Haare rausziehen kannst.

Xvertus2006
Fragesteller

Ok danke für die Antwort bin halt noch jung und kenne mich damit noch nicht so aus

Haarausfall ist es nur dann, wenn Du büschelweise Haar in der Hand hast, wenn Du mit der Hand durchfährst. An der Stelle hast Du vielleicht eben weniger Haar.