Habe ich Gift gegessen!?

4 Antworten

Eigentlich kann da nix passieren. Immerhin kann man Nüsse genrell roh essen.

das schlimmste was dir passieren kann ist vermutlich entweder leichte Verstopfung oder etwas Durchfall. Falls irgendwas davon schlimmer wird und du zum Arzt gehts: Berichte ihm davon und zeig die Packung vor. Sag am besten auch wie viel du ca gegessen hast

sber ich denk nicht das irgendwas passiert

Gift nicht,da gehts darum Keime abzutöten die sich darauf gebildet haben könnten aber nicht müssen,da sie gemalen eine grössere Fläche bieten können sich da Keime sehr schnell bilden und vermehren,ist wie bei Hackfleisch.

Quatsch man kann es auch roh essen es, mach dir keine Sorgen:)

R.I.P. ...:D Im Ernst: Mach’ Dir keine Sorgen. Das sind doch nur Haselnüsse:).