Habe ich gelästert?

4 Antworten

Lästern tun wir leider alle, es tut gut sich bei anderen auszusprechen die es genauso sehen und einem Rechtgeben... das Schuldgefühl ist gut und zeigt, dass du es eigentlich nicht willst, aber es muss schon abundzu Mal sein.

Entschuldige dich bei deiner Freundin und sag ihr auch das du aus Wut über sie gelästert hast.
Ist besser als das jemand anderes ihr das sagt.

Sofern du das was du zu deiner anderen Freundin gesagt hast, auch deiner besten Freundin direkt ins Gesicht gesagt hast und zwar genau so, ist es für mich kein lästern.

Hyy
Man kann es schon als lästern bezeichnen, aber du solltest dich deswegen nicht schlecht fühlen, es ist viel besser, das mal jemandem zu erzählen, anstatt es in sich reinzufressen. Lästern im positiven Sinne sozusagen.
Das kommt schon mal vor, mach dir keine Gedanken. ^^