Habe ich für einen 12-jährigen viele Beinhaare?

6 Antworten

Ist eben ganz unterschiedlich. Manch kommen eben früher in die Pubertät als andere.

Von Deinem Nick her, tippe ich, dass Du aus Südosteuropa stammst.

Bei meinem Partner war es wohl auch ähnlich. Er hat zum Beispiel griechische Wurzeln.

Es kann auch sein, dass Dich Gleichaltrige deswegen beneiden. Mach Dir also daher keinen Kopf.

https://m.youtube.com/watch?v=EKS7RCVwShM

normal! wird auch nicht mehr mehr, also keine panik!

kenne ich aus meiner zeit als ich noch fussball gespielt habe - alles in ordnung!

nein, das ist bei jedem anders

Ich würde sagen, das ist der Durchschnitt.

auf jeden fall...

Omaannemarie  25.09.2019, 22:24

Nein ich denk nicht, weil jeder unterschiedlich früh in die Pupertät kommen und die meist mit dem wachsen von Haaren an den Beinen anfängt...glaube ich. Ich glaub das ist ein normales alter.