Habe ich einfach zu viel erwartet?
Ich habe es nicht mehr ertragen können, dass mein Mann weiterhin den kaputten Mini Ofen benutzt (die Klappe Ging nicht mehr zu)..
Und die komische Kochplatte... Ich wollte wie alle anderen auch normal kochen... Habe mich geschämt keinen Herd zu besitzen..
Jetzt sind sechs Wochen Rum, und es ist so wie ich es geahnt habe ... KEIN HERD! WKEDER NUR LÜGEN MEINES MANNES!!
Er wollte auch immer wieder die Kochplatte raus holen .. Das kam mir komisch vor . Am Wochenende meinte er dann Mittwoch käme der Herd ..
Natürlich alles gelogen..
Hätte ich einfach niemals mit dem Thema anfangen sollen? Es tat aber so gut die Kochplatte weg zu tuen..
Damals hat er auch Gartenmöbel bestellt ... Diese kamen bis heute nicht an
4 Stimmen
1 Antwort
Mit den Mann stimmt einiges nicht. An deiner Stelle würde ich mich umdrehen und gehen. Der verspricht dir alles mögliche und verspricht sich dauernd dabei. Es muss auch kein neugerät sein, es gibt günstig gebrauchte, meine Küche ist auch gebraucht. Den Mann kannst du keinen glauben mehr schenken, was bitte macht er mit euren Geld? Entweder hat er Schulden oder er 🎰 oder eine andere💃oder 🍺🥂🍹🍾wäre mein erster Gedanke. Stell ihn zur Rede, glaub mir, du kommst ohne ihn viel früher zu einen Herd und schönen Gartenmöbeln. Hab Mut und trau dich!