Habe ich einen Migrationshintergrund?

3 Antworten

..... sicher, absolut jeder Europäer hat Migrationshintergrund.
Die Afrikaner sind die einzigen auf dem Planeten die keinen derartigen Hintergrund haben.

Mit etwas "Kleingeisterei" kann man auch aus ein paar hundert Kilometer einen Migrationshintergrund konstruieren...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrueColorGb  12.04.2024, 01:26

Provokativ, aber schön gesagt...

Wenn dein Urgroßvater das war, dann bist du es auch.

Aber meine wenn es von deinen Vater der Vater ist, weil mutter seite zu schauen, ist unnötig, weil man soll immer auf Vater seite Schauen, wenn es um das geht