Habe ich einen kräftigen Rücken?

Rücken  - (Gesundheit, Jungs, Körper)

2 Antworten

Also, muskulös ist wirklich was anderes und wirklich breit ist er zudem auch nicht. Allerdings hast du eine Grundlage, auf die du aufbauen kannst und wenn du hart, regelmäßig und richtig trainierst, kann man daraus schon einen "guten" Rücken machen.

Was mir allerdings zudem aufgefallen ist, ist dass du ein ziemliches Hohlkreuz hast. Dagegen solltest du was machen, da es dir mit der Zeit ziemliche Probleme machen kann und auch beim Fitness (außer beim bankdrücken) nicht besonders gut ist.

Viel Erfolg!

Sieht wie ein normaler Kinder - Rücken aus ^^ Du bist nur ziemlich im Holkreuz, das ist nicht gut für den Rücken!