Habe ich einen Gehirntumor?
Habe Kopfschmerzen an einer bestimmten Stelle, ohne das ich mich da gestoßen habe. Und wenn man drauf drückt, tut es mehr weh. Google sagt es sei ein Gehirntumor.
10 Antworten
Hirntumor spürt man nicht, weil der nämlich innerhalb des Schädelknochens ist und nicht außen, sondern merkt ihn an Gleichgewichts- Seh- Hörstörungen oder Problemen mit Bewegungen. Glaub nicht jeden Schwachsinn den Google produziert. Wenn es wehtut wenn man drauf drückt, klingt das mehr nach einer Entzündung an der Stelle, unter der Haut aber außerhalb des Schädels.
Glaube kaum das du einen Tumor hast, wenn du über Tage Kopfschmerzen hast sofort zum Arzt das könnte was schlimmes sein. Es gibt auch eine Nummer für den Ärztlichen Notdienst da kannst du um Rat fragen 116117
und die diensthabenden Ärzte "freuen" sich dann , wenn die Wartezimmer deswegen belagert werden. Der FS sollte am besten Nachts gehen, dann ist der diensthabende Arzt besonders "begeistert."
Ein Gehirntumor tut nicht weh, zumindest nicht am Anfang. Wenn es so einfach wäre den zu erkenne gäbe es viele Tote weniger.
Das kann man ohne Untersuchung ganz sicher nicht sagen.
Die Goggle-Antwort, wenn Dir wirklich persönlich gegeben, ist falsch und verantwortungslos !
Du meine Güte. Wenn dir das wirklich wichtig ist, frag nicht uns, sondern geh' zum Arzt.