Habe ich eine trichterbrust? Und ist sie schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht noch und sieht normal aus.
Aber nicht optimal.

Deswegen sollst du dich nicht schämen und wenn es dich wirklich stört -> trainiere die Brust.

ichbinanonymxD
Fragesteller

Alles klar danke ^^ ja werde auch versuchen sie bisschen zu minimieren

Ich sehe weder Trichter noch Wampe. Und genau das wolltest du ja auch als Kompliment zurückbekommen, nicht wahr? Ich sehe einen nach Aufmerksamkeit und Komplimenten hechelnden Jungspund, der sich über sein Aussehen definiert. Zufrieden mit dem Feedback oder soll ich weitermachen?

ichbinanonymxD
Fragesteller

Naja eigentlich habe ich erwartet das mir jemand sagt das ich eine trichterbrust habe da ich das schonmal gehört habe. Aber trotzdem danke für das Kompliment

Das ist gar nicht schlimm und ganz normal

wenn dein inneres schön ist, dann zählt das äussere doch nicht mehr.

ichbinanonymxD
Fragesteller

Da haben sie recht allerdings hat eine trichterbrust nicht immer was mit Schönheit sondern auch mit Gesundheit zu tun deshalb frage ich auch hauptsächlich

Pepe12344  25.06.2018, 13:05

ja weil du meintest, ob das hässlich ist :D. Das war nur auf das bezogen.